Logo NIS 2018

Power-drums - AT

trommelworkshop

Hermann Hombauer
Hermann Hombauer, TrommelCoach und Gründer von power-drums, hatte erst 2005 das erste Mal eine Trommel in den Händen. Nach 25 erfolgreichen Jahren im Bank- und Projektmanagement und einem satten Burn-out im Jahr 2003 trommelte er... > more <

Hermann Hombauer
Hermann Hombauer, TrommelCoach und Gründer von power-drums, hatte erst 2005 das erste Mal eine Trommel in den Händen. Nach 25 erfolgreichen Jahren im Bank- und Projektmanagement und einem satten Burn-out im Jahr 2003 trommelte er sich innerhalb von nur einem Jahr wieder gesund.

Er ist vollständig wiederhergestellt, lebt seit 2010 seinen Traum als Trommelcoach, Trainer und Musiker und gibt seine vielfältigen Erfahrungen und profunden Kenntnisse mit unheimlich viel Spaß und Energie in Form von Trommel-Workshops an Firmen, SchülerInnen, PädagogInnen und auch Private weiter.

In- und ausländische Projekte gehören ebenso zu seinen Schwerpunkten, z. B. Workshops mit der Mirno More Friedensflotte, Concordia Kinderstädte, den UN-Peace-Keepers, den Rote Nasen, und er spielt auch mit voller Begeisterung bei internationalen Samba-Festivals.

Workshop:
Verschiedene Trommelrhythmen aus verschiedenen Teilen der Welt, wie z. B. der Löwentanz, Samba Funk oder Calypso, bilden die Grundlage der Workshops. Neben der interaktiven Erarbeitung der Basics und der Rhythmen kommen auch die Kleinpercussion und die Basstrommeln nicht zu kurz. Wir trommeln uns mit Freude und Spaß zu einer Band.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

> less <