Logo NIS 2018
Bild Manuela & Angela - AT

Manuela & Angela - AT

Yi Move

Yi = Köperwissen aktivieren, Herzintelligenz entwickeln, Gedanken klären, Perspektiven erweitern, einzigartige Talente entfalten über Bewegung, Körperarbeit, Emotionstraining, Beratung und Inspiration!

Lerne die Grundlagen der... > more <

Yi = Köperwissen aktivieren, Herzintelligenz entwickeln, Gedanken klären, Perspektiven erweitern, einzigartige Talente entfalten über Bewegung, Körperarbeit, Emotionstraining, Beratung und Inspiration!

Lerne die Grundlagen der Wirkungsweise von Yi  kennen. Begegne dir selbst auf neue Weise auf den Ebenen Körper, Herz, Kopf und Geist.

Wesentliche Inhalte dieser Erwachsenenfortbildung sind Yi-Yoga und Yi-Move-Bonding, die wir euch mit unseren Workshops vorstellen:

 

Yi-YOGA, eine Reise zu mir!

Jeder Mensch fühlt, denkt und bewegt sich auf seine einzigartige Weise. Mit diesem Ansatz praktizieren wir Yi-Yoga. Es geht dabei nicht um perfekte Körperhaltungen, sondern um das spielerische Entdecken und Erweitern von individuellen Bewegungs-Möglichkeiten in Eigenverantwortlichkeit.

Im Yi-Yoga führt der Atem, als Verbindung zu unseren Gefühlen, die Bewegung. Dabei tauchen wir ein in ein Wechselspiel aus Struktur (Asanas) und Freiheit. Klare Zug- und Druckpunkte erschaffen neue Freiräume und Möglichkeiten in der Bewegung.

Wenn du innerlich und äußerlich zur Ruhe kommen und gleichzeitig neue Energie für all die Herausforderungen des Alltags tanken möchtest, bist du hier genau richtig und herzlich willkommen!

 

Yi-MOVE-Bonding!

Ein breites Musikspektrum ermöglicht jeder und jedem von uns einen Zugang zu unseren Zellen, zu unserem Herz, zu unserem Urpotenzial! Durch Vertrauen und achtsame, bedingungslose Berührungen entsteht eine Verbindung zwischen Zell- und Herzebene.  Unsere menschliche Urkraft wird inspiriert und aus unserem Inneren aktiv.

Es geht um gelebte Ausdruckskraft und darum, sich selbst und anderen auf tiefgreifende Weise zu begegnen.

 

Wir, das sind

Manuela
Ich habe schon sehr früh begonnen mich mit Bewegung und mit Menschen zu beschäftigen. Ich bin im Turnverein aufgewachsen und war seit Berufseinstieg im Sozialbereich tätig.  Ein wesentlicher Part in meinem Leben ist meine Familie und das Mutter – Sein. Seit 13 Jahren bin ich mit Begeisterung bei Yi dabei und lerne von Endmaya Hans, die Quelle von Yi. Meine Spezialgebiete sind Yi-Yoga und Yi-Bonding.

 

Angela
Ich bin seit 2009 begeistert bei Yi dabei und unterrichte selbst seit 2011 in Yi-Yogakursen, Workshops und Einzelarbeit. Meine Spezialgebiete sind Yi-Yoga und Yi-Bonding.

www.yi-zentrum.at

> less <
Schillerstraße 4
2232 Deutsch Wagram