Logo NIS 2018
Bild IsaBella Waller - AT

IsaBella Waller - AT

AyurvedaYoga

Bereits zum 3. mal dabei bringt uns IsaBella Ambika Waller mit Yoga nach Ayurveda in ein feines ganz sein und ankommen.


AyurvedaYoga – lass dich von den Ayurvedischen Elementen tragen
Der vedische Yoga ist ganzheitlich und mit den Natur-Elementen... > more <

Bereits zum 3. mal dabei bringt uns IsaBella Ambika Waller mit Yoga nach Ayurveda in ein feines ganz sein und ankommen.


AyurvedaYoga – lass dich von den Ayurvedischen Elementen tragen
Der vedische Yoga ist ganzheitlich und mit den Natur-Elementen im Einklang. Im Praktizieren dieser Regeln begleite ich dich in die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Im ViniYogaStil lasse ich Beginnern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, eine Haltung zu erfahren oder auch weiterzugehen. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Herz- und Hüftöffnung und im Ausbau von Kraft und Flexibilität auf allen Ebenen. Richtiges Atmen und in Frieden entspannen sind natürlich ebenso wichtig dabei wie Spaß und Freude - das innere Strahlen nach Außen bringen, das ist wichtig und bringt uns in unsere Energie.

> less <