Logo NIS 2018
Bild Hypnoyoga - Mag. Sonja Groinig

Hypnoyoga - Mag. Sonja Groinig

Als Kundalini Yogalehrerin, Gongmeisterin und eingetragene Humanenergetikerin unterrichte ich Gruppen in Kundalini Yoga und wende die yogisch-tantrischen Techniken sehr intensiv auch in meiner humanenergetischen Praxis an.

Neben Yogakursen und Gruppenunterricht,... > more <

Als Kundalini Yogalehrerin, Gongmeisterin und eingetragene Humanenergetikerin unterrichte ich Gruppen in Kundalini Yoga und wende die yogisch-tantrischen Techniken sehr intensiv auch in meiner humanenergetischen Praxis an.

Neben Yogakursen und Gruppenunterricht, gebe ich Yoga-Einzelunterricht, halte Workshops und Vorträge und veranstalte regelmäßig Gongbäder und Pujas.

Mein Zugang ist theoretisch sehr fundiert, klar und einfach gehalten, strukturiert und praxisnah sowie transparent in der Kommunikation.

Die Besonderheit meiner Arbeit liegt unter Anderem darin, dass ich für jede Person die passende Meditation bzw. die passende Technik auswähle, um den energetisch-spirituellen Prozess bestmöglich zu unterstützen. In Einzelcoachings schaue ich mir das gesamte Energiesystem der Person an und kann aufgrund einer ausführlichen energetisch-spirituellen Analyse die effizientesten Tools erfassen. Ergänzt wird mein Angebot durch zertifizierte ätherische Öle der Firma DoTerra und frische Vitalstoffe der Firma Ringana.

Auch meine Gongbäder und Pujas sind sehr beliebt. Es handelt sich dabei um Gruppenprozesse in denen verschiedene Elemente zusammenwirken, damit die Gruppe als Gesamtes und jede Einzelperson als Teil der Gruppe bestmöglich profitiert. Zum Einsatz kommen neben Atemtechniken und Meditationen, tranceinduzierende Körperhaltungen, Mantras sowie die Arbeit mit Klängen (Planetengongs, Klangstäbe, Kristallklangschalen...).

Mehr Informationen erhalten interessierte Personen auf folgenden Seiten:

  • www.hypnoyoga.at
  • www.facebook.com/hypnoyogaSonjaGroinig
  • www.kraft-der-oele.com
  • www.frischekraft.biz
> less <
Tristangasse 28
9020 Klagenfurt